Unbedingt dafür. Mir geht es ähnlich und ich hatte auch schon drüber nachgedacht...
Szenario: Hab noch 543 Credits, die ich in Items investieren will. Also mal schnell nach unten scrollen, bis man das teuerstmögliche Item findet. Wenn da nicht die ganzen Platinum-Items wären, wäre das ne einfache Sache, nun jedoch ist's wirklich müssig und - wie Audi schrieb - auch "gefährlich", mal das falsche Item anzuklicken und *schwupps* sind die teuer erwirtschafteten oder notwendigen Platinum weg, weil man doch ein doofes Item gekauft hat, das P. kostet. Wenn man das irgendwie regeln könnte, wäre das klasse.
Wie genau man das umsetzen könnte, weiss ich nicht, aber irgendwie wäre schön klasse.
Hmm... grad mal überlegt, vielleicht könnte man ja die Itemzeilenl der Platinumitems optisch von den Credititems unterscheidbar machen. Der Shop ist ja in Zeilen und Spalten unterteilt, vielleicht kann man einfach die Hintergrundfarbe der beiden Kaufoptionen derart verändern, dass es unmissverständlich wäre. Ist jetzt nur ein Vorschlag.
Aber DASS es irgendwie verändert werden sollte - ja, da bin ich auch stark für...
Meine schönen Platinum.... grad exakt 500 Platinum gehabt und dann nen doofen Laser ZR-3P gekauft... was macht man nun mit den verbliebenen 455 Platinum?
(das ist nun ein fiktives Beispiel gewesen)...
[AoH] Assassins of Hardcore (Server 4)
- Highscore Platz 6 Credits+
[AoH] Chimaira hat geschrieben:
"Chuck Norris trägt [AoH]-Medusa-Pyjamas!"