TechWarrior

Das offizielle Forum
Aktuelle Zeit: Fr Sep 10, 2010 9:10 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Clanfestung;Ideen sammeln (L)
BeitragVerfasst: Sa Feb 02, 2008 3:51 pm 
Moderator
Moderator

Stimmt die Kleinen hätten was davon, die Großen nix.. :) was stören dich bei LVL 50 oder so 100 SP, die Wahrscheinlichkeit, dass Du damit noch den Sieg einfährst ist in meinen Augen verschwindent gering, schau mal in dem Schadens-Thread nach.. Da gehts eher um 10k Treffepunkte pro Angriff, was machen da 100?

Weiterhin denk ich, dass es dann wieder zu Massenclans mit kleinen Spielern kommen würde, die sich mal eben diesen kleinen Strukivorteil sichern wollen..

Ich brauchs nicht muss ich sagen, auch wenn es eine Idee ist, die hier glaub ich noch nicht zu den abgelehnten für die Clanfestung gehört..

BeitragVerfasst: So Sep 07, 2008 12:57 pm 
Rekrut

Hallo... warum ist das ziel bei einem clankrieg nicht die gegnerische clanfestung? (Kaptur the flag)

ich meine es wäre möglich im krieg zu wählen wer verteidiger macht, und wer in den angriff geht. wenn die clanfestung angegriffen wird stößt dieser angreifer per zufalls-prinzip auf einen der verteidiger... egal welcher. ich würde auch vorschlagen das pro volle 5 clanmitglieder mind. zwei in die verteidigung gehen müssen...

so hat man endweder eine hohe verteidigung und einen schwächeren angriff oder halt schwache verteidigung und hohen angriff oder einen guten mix.^^

die begrenzung ist dafür, das man nicht nur einen hohen tech da hinstellt... wo sich der gegner die köpfe einrennt... so müßte es auch in clankreigen ausgeglichener werden.... da sich nicht wirklich irgend jemand an die gegner-ausrüstung anpassen kann...

andere idee:

ist ein clan waffenlager die nur geliehen werden können... wodurch man die kleinen etwas unterstützen kann... spieler a kauf kleine waffen für spieler b und lager die gekauften waffen ins clanwaffenlager ein... spieler b kann sie sich leihen/ benutzen aber nicht verkaufen! wenn spieler b die kleinen waffen nicht mehr benötigt, kann spieler b diese wieder in das clanwaffenlager einlagern wo spieler a die entnehmen kann und verkaufen kann, da er der eigendliche eigentümer ist.

weitere idee:

ein trainingsraum im der clanfestung wo spieler a gegen spieler b ohne ep verlust und ohne realen schaden (autoreparatur?) waffen-kombi´s und ausrüstung-kombi´s erproben kann.

ich hoffe es ist was dabei...
ich persönlich finde die unterstützung der lowlevel spieler im clan interessant.

BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 12:55 am 
Rekrut

ich hab jetzt keine ahnung ob dies schon genannt wurde aber ich sags einfach mal so raus, wie wäre es wenn es im clanfestung sachen gebe die man ausbauen kann, die einem bei angriffen z.b mehr panzerung geben würde, dieser ist aber nur bei einkommenden angriffen aktiv,
dabei ist bei ausgehenden angriffen ei nangriffsbonus aktiv, das heißt mann kriegt ein paar prozente oder skillpunkte oder waffenschaden blabla... mehr
sodass es sich auch wieder lohnt in die clankasse was z uspenden um diese bonis zu kriegen die meiner meinung nach doch die clanfestung interessanter machen,
und um das mit massenstamm zu klären könnte man es vllt einrichten, das man es so macht das umso mehr mitgleide rmann hat der preis um diese "Bonis" (gegenständer oder sowas halt) auszubauen prozentual ansteig

bsp
pris steigt pro member um 0.25%

stamm 1 hat 8 member
also steigt der preis preis um 2%
wenn jetz ein gegenstand 100credits kostet(bsp preis nur zum vorzeigen)
dann kostet das dann 102 credits)
und um diese gegenstände aufzuwerten steigt der wert pro aufgestiegenes lvl

stamm 2 hat 800 member
also steigt der preis um 200%
also kostet es anstat 100 credits
300 credits

nimmt man ndann auch noch größere werte wie, steigt pro mann um 1%
und mann hat so preise wie 10.000 credits wirds schön wesentlich teuerer ne
dann hat stamm 2 schonmal kosten von 90.000 credits antstatt 10.000 :D

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do Jul 15, 2010 11:15 pm 
Oberoffizier

Da sich hier wieder was tut (DANKE DAFÜR), mach ich doch mal ein Thread-Reanimieren:

Wie sieht's aus mit Ausbauten für die einzelnen Clans? Bislang kann man doch die gespendete Kohle nur in die Grösse der Festung investieren. Ich denke, dieser Thread könnte da doch ganz nützlich sein.

Ideen?

¸¤ª»(¯`•» Dominus Maioris Itemfindicus «•´¯)«ª“˜¨¯¯¨

[AoH] Assassins of Hardcore (Server 4)
- Highscore Platz 6 Credits+

[AoH] Chimaira hat geschrieben:
"Chuck Norris trägt [AoH]-Medusa-Pyjamas!"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]